Freitag, 23. Dezember 2016
Noch einmal schlafen


Nur noch einmal schlafen, dann ist es endlich wieder soweit. Heiligabend! Bei uns hier in Erding kommt das Christkind. Und damit es auch weiß, wo es die Geschenke platzieren soll und beim Landeanflug keine Sichtprobleme hat, haben wir schon mal mit vollem Körpereinsatz den Christbaum geschmückt.



Wie jedes Jahr, durfte die Leni die Spitze drauf setzen. Das ist irgendwie schon Tradition. Genauso wie der Baumkauf selbst. Das ist bei uns auch traditionell Familiensache :-) Was es nicht immer ganz einfach macht. Aber das kennt ihr ja bestimmt auch alle???



Aber er steht und sieht schön aus!!!



Wir wünschen Euch allen auf jeden Fall wunderschöne, gemütliche, ruhige, reich beschenkte, hosenbundspannende, in Glühwein und Punsch ertränkte, mit aufgeregten Strahlekinderaugen, vom Weihnachtsfernsehprogramm brennende Augen, im Geiste verschneite Weihnachten.



Alles Liebe Eure McMaierhofers