Mittwoch, 30. November 2016
Die stade Zeit...
...rast mir persönlich schon wieder viel zu schnell vorbei. Schwups, ist morgen schon wieder der 1.Dezember und diesen Sonntag zünden wir doch tatsächlich schon wieder die zweite Kerze an....?

Aber eine hier freut sich sehr über den 1.Dezember :-) ENDLICH können die Adventskalender geöffnet werden! Das war ja fast nicht mehr zum Aushalten. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, das das bei mir kein bisschen anders war. Ich hab dann schon immer einen Abend vorher das Türchen von meinem Schokoadventskalender geöffnet und still und heimlich wieder zugemacht. Plöd nur, das ich mich ja damit selber ausgeschmiert hab...irgendwie waren es am Ende immer zu wenig Türchen bis zum 24.12.????? :-D

Bei uns hier geht's also morgen los...Kalender hängen bzw stehen.







Gebacken haben wir auch schon. 2 Sorten will ich noch. Lebkuchen (müssen sein) und Walnussplätzchen (von meiner Schwiegermama, sind WAHNSINN)dann reicht´s mir für dieses Jahr...ist ja eh gleich um...







Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und lasst Euch den ein oder anderen Punsch auf dem Weihnachtsmarkt schmecken. Die Temperaturen sind ja danach. Brrrr...echt kalt.