Wahnsinn, wie doch die Zeit immer vergeht...es ist schon Mitte März und somit hoppelt doch tatsächlich ziemlich bald der Osterhase wieder bei uns vorbei. Deswegen hat die Leni heute schon mal Kresse für ein Osternest bzw Eimerchen gesät.
Kresse keimt ja total schnell, man sieht täglich einen Fortschritt und das ist auch SEHR GUT SO! Unsere Lenbär ist nämlich zur Zeit etwas frustriert. Auf Ihren kleinen Tisch im Wohnzimmer hat sie einen Topf mit 3 Hyazinthen stehen. Und jeden Tag kommt sie frühmorgens die Treppe runter und verkündet dann nach der Begutachtung desselbigen lautstark: Blöde Blumen, jetzt sind die immer noch nicht gewachsen! Das lieb ich nicht!
Na, da lob ich mir doch so ein Kressetöpfchen :-)))))
Das bekommt übrigens ihre Freundin zu Ostern und in die Mitte kommt noch ein selbst gefärbtes Ei. Das ist dann das schlecht Wetter Programm für morgen. Da ja zu meinem Leidwesen immer noch kein Frühling in Sicht ist. Habe heut aber trotzdem schon mal etwas Ostern dekoriert. Weil erstens keine Lust mehr auf Winter (unser Fräulein Tochter auch nicht, wie man auf den Bildern sieht. Hat heut ihr Sommerkleid aus dem Schrank geholt) und zweitens sind auch die paar Tage so schnell wieder um, das es sich sonst gar nicht lohnt die Kiste aus dem Keller hoch zu schleppen...
Mal sehen, wie die Story mit unseren Blümchen noch weitergeht. Das mit dem grünen Daumen ist nämlich nicht so mein Ding. Ich glaub das hatte ich hier schon mal erwähnt.