Freitag, 15. Januar 2016
Happy 16
Das neue Jahr ist schon wieder 15 Tage alt und ich hab noch gar nix Neues gebloggt.
*Uuupsi*
Aber in den Weihnachtsferien war bei uns einfach mal Familytime. Und das war so richtig schön und entspannt :-)
Am Heiligabend waren wir dieses Jahr bei den anderen 3 McMaierhofers



und auch da hat das Christkind natürlich brav Geschenke geliefert.



Eins der Highlights war das neue lila Ballettdress. Das wollt Primaballerleni gar nicht mehr ausziehen.



Und damit tanzt es sich Donnerstags gleich nochmal so toll!

Bei uns schneit es im Übrigen nun....ENDLICH! Es gab nämlich auch noch einen pinken Bob. Und ohne Schnee kann die Rosalie Rennsemmel (so wurde der Schlitten von Leni getauft)irgendwie ganz schlecht ihren Job machen. Ich denke also für uns geht es morgen warm eingepackt zum Schlittenberg. Auch wenn ich dank der Temperaturen in der letzten Zeit schon ordentlich auf Frühling eingestellt war...hilft nix. Frau Holle hatte anscheinend bis jetzt Betriebsferien??? Ein verschneites Wochenende wünschen Euch die McMaierhofers :-*