Samstag, 21. Mai 2016
Vatertag im Lkr AÖ
Dieses Jahr haben wir den Vatertag ganz entspannt bei schönem Wetter in Marktl verbracht. Ganz so ruhig war er eigentlich nicht geplannt, aber der Vorabend verlief nicht ganz so wie gedacht.



Eigentlich sollte es Party im Burghauser Weinzelt werden, aber es sollte wohl einfach nicht sein....nach diversen Verspätungen des ICE´s, der S-Bahn,viiiieeeel Verkehr auf der 12er und dann als Overkill noch einen Stau auf der A94, Auffahrt Alzgern nach Marktl!!! Wir standen unfassbare 1,5 Std! Ich glaubeselbst beim Bau war da nie solch ein Stau?!?!
Auf jeden Fall war es Halbzehn, als wir endlich vorm Weinzelt standen und was soll ich sagen...
wegen Überfüllung geschlossen :-( So sind wir
mit schlechter Stimmung nach Marktl und haben beischlechtem Fernsehprogramm (wie sollte es auchanders sein) auf der Couch eingepennt. Dafür gab es am nächsten Tag keinen schweren Kopf und wirkonnten den sonnigen Tag ganz entspannt geniessen.