Kuchen, Torte, Kuchen,....Hüpfburg
Pünktlich zum ersten Schultag in Bayern ;-)gibt´s endlich Fotos von dem 5. Geburtstag unseres nun Vorschulkindes. Die Zeit vergeht und so ist nun auch unsere Leni im letzten Kindergartenjahr.
Den 5. Geburtstag haben wir wiedermal richtig gefeiert. Zuerst waren die Nachbarn dran.



Mit den Geschenken musste gleich gespielt werden.



Als Kuchen wurde ein Piratenboot gewünscht.





Danach wurde noch gegrillt. Und da hat es ordentlich geregnet. Aber bei Sonne kann jeder....

Dann durfte natürlich die Family nicht fehlen.





Da gab´s dann eine DocMcStuffins Torte und einen Smartieskuchen.





Glitzertattoos ;-)



Der rosa Discman steht auch dem Papa.



Montag dann Fischkuchen und Obst für den Kindergarten.





Und last but not least: Die Kindergartenfreunde kommen zur Hüpfburgparty.








Alle Kids haben ohne grössere Schrammen und/oder Kratzer überlebt. Und wir auch!!! So, same Procedure next year. Party on!