Happy Halloween
Wir hoffen Ihr hattet auch alle ein schaurig schönes Halloween? Wir waren zur Party bei unseren Nachbarn eingeladen und waren als Märchenfiguren unterwegs. Leni war das Rotkäppchen und hat wohl auf dem Weg zur Großmutter ein paar Kratzer vom Wolf abbekommen...



Tom war der Wolfsmörder, auch mit ein paar Kampfspuren und ich war der liebe Wolf. Leni wollte keinen bösen Wolf :-) als Mama. So hab ich mehr wie eine Katze ausgesehen, aber gut...Krallen hat die auch.



Abends sind wir dann natürlich noch um die Häuser. Ganz klassisch: Süßes sonst gibt´s Saures!!!! Und irgendwie werden es jedes Jahr mehr Kinder. Haben uns ganz schön geplündert...kein Wunder, hab Eltern gesehen, die ihre Kinder mit dem Auto in unsere Siedlung driven zum Absahnen...



Einen entspannten Feiertag und guten Start in die Woche wünschen Euch die McMaierhofer´s :-D