Endlich...
...ein paar wieder mal längst überfällige Fotos von unserer 4./6. Geburtstagsparty. Die beiden Leni´s haben Ihre Geburtstage ordentlich gefeiert.

Und wir Mama´s haben allein schon essenstechnisch alles gegeben. Ich sag nur Melonenhai, Erbeergeister, Bananen-Erdbeerschlange, Erdbeerschmetterling, Schokofisch...u.v.m.

Abends haben wir dann gegrillt und spontan noch ein paar mehr Nachbarn mit Kids eingeladen. Und wie es oft so ist mit den spontanen Sachen, war es sehr lustig. Irgendwann war es dann ganz und gar kein Kindergeburtstag mehr ;-).Obwohl die auch noch Ihren Spaß hatten.
Es wurde getrunken, die Eine oder Andere geraucht. Vom DJ Tobi nahezu jeder Musikwunsch erfüllt und dazu natürlich wie es sich gehört getanzt. (Davon gibt's auch ein paar Bildchen, aber die gibt´s hier nicht zu sehen ;-)) Als dann der Eckes Edelkirsch rausgeholt wurde, war für mich/uns Schluß. Wir haben dann um Mitternacht unsere Zelte abgebrochen (eigentlich eher das Sonnensegel abgebaut), noch etwas aufgeräumt und sind um kurz vor eins ins Bettchen. Weil wir ja um Vier wieder aufstehen mussten. Um in unseren Familienurlaub nach Pozzolengo am Gardasee zu starten. Die ersten zwei Stunden Fahrt waren hart. Ab meinem Specialfriend dem Maci an der Europabrücke ging´s dann aber aufwärts :-)
Ich weiß gar nicht, wie lange die letzten noch im Garten gesessen sind? Aber es ging wohl noch eine kleine Weile. Als wir eine Woche später aus Italien zurück kamen, waren auf jeden Fall alle wieder daheim in Ihren Häuschen und Gärten :-)...schön war´s, lustig war´s, Sommer war´s.

(Tanja)