Der Birthdaycountdown läuft...
.....und unsere Leni ist schon megaaufgeregt. Zählt schon immer, wie oft sie jetzt nur noch schlafen muss :-) Und tatsächlich, es ist nur
noch 2x schlafen, dann wird unsere Kleine schon 4 Jahre.
Und dafür haben wir mit den Nachbarmädels gebastelt.













Für mich heisst das: 4,5 Jahre leichten Schlaf(ging ja schon am Ende der Schwangerschaft los), 4 Jahre Gezicke, Gekreische, Geheule, Gebatze....4 Jahre Waschen was die Waschmaschine her gibt, 4 Jahre ständig den Pauli suchen, weil er doch nach Stürzen, bei neuen und spannenden Situationen und zum Einschlafen immer noch so gebraucht wird und nie am selben Ort liegt....aber natürlich auch herzlich Lachen mit und über Leni, Kuscheln und Drücken was das Zeug hält, Tanzen im Wohnzimmer und rocken im Auto, auch wieder mit Kind sein und bei Disneyfilmen heulen, sich auf Weihnachten, Ostern und Geburtstag so richtig freuen, im Wasser spritzen und plantschen, Eis essen und noch mehr Eis essen, nackefuß laufen :-)und sovieles mehr.

SCHÖN DASS ES DICH GIBT, DU MACHST UNSERE WELT SOVIEL BUNTER, LUSTIGER & AUFREGENDER! ES WÄRE SO LANGWEILIG OHNE DICH :-*!!!!

(Tanja)