Haben Farben heutzutage auch Vornamen?
Neulich kam ich nicht umhin mich zu fragen:
Wie hieß Elsablau nur vor dem Hype um Disney´s
Eiskönigin???







Ach ja, ich glaube wir nannten es Türkis...?
Bei uns geht jedenfalls nichts mehr ohne diesen
Farbton. Haben ja sogar im Februar Leni´s zweites
Zimmer so gestrichen. (Da muss auf jeden Fall
noch weiter dekoriert werden.)

Und immer wenn ich sage, ja gefällt mir auch dieses
Türkis, dann werde ich sofort entweder von
Leni oder von einem meiner Nachbarmädels ver-
bessert: DAS IST ELSABLAU!!!!! Ja wahrscheinlich
ist das nun so, Türkis ist draußen, Elsablau drin.
Merkt man jetzt schon an den Namen der Farben, das man selber
out ist?? Dachte immer es reicht, das sich die
Rechtschreibung verändert hat.....

O-kaaaayyyyy :-) Wünsch Euch eine schöne Woche, soll ja
wieder schön werden.







(Tanja)