Eiszauber überall
Passt ja ganz super zum Wetter. Ich weiß nicht, ob es an unserer Eiskönigin liegt



oder weil Ihr alle so fleißig beim Wunsch ans Universum mit gemacht habt?? Aber auf jeden Fall, reicht es mir persönlich mit dem Winter ziemlich. Ab 6.1. ist bei mir das Thema jedes Jahr aufs neue rum. DA WILL ICH DANN EINFACH FRÜHLING! Aber bis Faschingsdienstag seh ich da weiß, fürcht ich. Weil unsere "Elsa" ab Faschingsdonnerstag bis Dienstag (und da werd ich das Kleid gewaltsam runter reissen müssen :-))nur noch Eis und Schnee zaubern wird.



Haben sogar Leni´s Spielzimmer in der Farbe Frozen gestrichen.








Also an alle Frühlingsfeen, guten Zauberer, lieben Hexen da draußen. Frühling bitte! Und ich für meinen Teil werde versuchen, eine Zwiebelblumen sollen blühen und die Sonne soll ganz warm scheinen Wunschkarte ans Universum aufzutreiben ;-)
(Tanja)