Happy christening Emilia
Letzten Sonntag war ein ganz besonderer Tag für meine Cousine Emmi. Da hatte sie nämlich ihre Taufe.





Genau wie ich vor 3 Jahren. Meine war auch Ende Oktober.
Mama und Papa sind nicht nur Tante und Onkel, sondern jetzt auch Taufpaten von "unserem" McMaierhofer Nachwuchs.



Ich finde, sie hat sich echt tapfer geschlagen. Emilia Susanna, um das hier nochmal ganz offiziell zu schreiben ;-), hat nämlich gar nicht geweint. Und das obwohl sie andauernd aus dem Schlaf gerissen wurde. Und daaaaaas ist ja wohl genau wie Hunger und Durst echt eins der unangenehmsten Sachen die ich kenne!! Also von daher, hat sie nochmal ein dickes extra Lob verdient. Zusätzlich dazu, das in der Kirche 2 Lieder von Familie und Freunden gesungen wurden...puh....:-)))))) Danach gab´s dann auch endlich das wohlverdiente Schläfchen,



Kaffee und lecker Kuchen,



Milchflascherl, später was Deftiges und natürlich auch jede Menge gegen den Durst. War schön! Können wir gerne wieder machen.

Demnächst feiert ja ohnehin da Hans seine Bar mizwa :-D Kippa on....



Eure Leni