So alles soweit gut überstanden
Hab die Op am Freitag ganz gut überstanden. Und soweit geht´s mir ganz gut. Ich war echt tapfer und das obwohl ich gar nicht gerne zum Ohrenarzt gehe und früh aufstehen auch nicht gerade zu meinen Lieblingssachen gehört. Aber ich hab da von der Mama so ein komisches Mittel in die Nase bekommen. Das hat mich total lustig gemacht. Der Papa meinte, ungefähr so wie er nach 5 Bier..???



Jetzt hab ich noch ein bisschen mit den Nachwehen von der Polypenentfernung und dem Trommelfellschnitt zu kämpfen.





War/bin noch ziemlich müde. Am ersten Tag von der Narkose und jetzt vom Fieber, das ich seit gestern Abend habe.
Der Gaumen und die Zunge tun mir noch ziemlich weh. Also muss ich das Antibiotika nun doch 6 statt 3 Tage nehmen und hab erst mal wieder Krippenpause.
Hoffe das ich in 1-2 Wochen wieder ganz die Alte bzw noch besser bin. Wenn alles wieder verheilt ist....
(Leni)