Leni´s Lädchen
Von Altötting Oma und Opa gab´s zum Geburtstag einen Kaufladen. Und weil mir (schlimm mit mir) wieder mal keiner gefiel, musste ich den unbedingt noch selber aufpimpen. Also bei Amazon bestellt und ran an den Farbeimer (natürlich in meiner Lieblingswohnraumfarbe weiß), in unseren neuen Stoffladen zur Brinarina und los ging´s. Tom musste auch noch ran und mir was für meine Markise, die ich mir eingebildet hab, bauen. Wie gut dass es letzten Sonntag so verregnet war. Da kann man als Papa und lieber Ehemann so was ja super machen...lazy sunday auf da Couch...PAH...wer will so was schon ;-)

Original


Der Leni wär´s bestimmt egal gewesen. Die hätt auch im Originalzustand damit gespielt. Aber mir gefällt er jetzt halt viel besser. Da ham ma´s mal wieder, die Mama´s sind die Kaufwütigen. Aber das wussten wir ja eh schon alle :-)

Gepimpt






(Tanja)