Über Skianzug, Krabbelhilfe und Geschenke...
Ist es nicht schweinekalt?!?! Wahnsinn! In Sybirien warscheinlich der reinste Sommer, aber für unsere Verhältinisse einfach eisig. Da muss man sich schon gut einmummeln, damit man sich raustrauen kann. Gut, das wir im Besitz eines Skianzugs sind, der wär ja eigentlich zum Schlittenfahren gedacht, aber geht bei fehlendem Schnee auch zum Wageln.



Und so waren wir heute auch wieder etwas an der frischen Luft. Onkel und Tante waren auch dabei und haben ein schönes Geschenk für die Leni mitgebracht. Tante Sandra hat ein zweites tolles Kissen genäht, das knistert, hat schöne Knöpfe und ein tolles Häkelband zum Reinbeissen :-) Das Bettende sieht jetzt schon so richtig schön bunt aus!



Krabbeln klappt immer noch nicht, aber unsere Maus ist schon fleißig am Üben. Mit der Hilfe von Papa oder Mama schafft sie auch schon den Vierfüsslerstand.





Das wär ja mal die Grundvorraussetzung, aber selber klappts noch nicht. Da geht entweder der Popo oder der Oberkörper nach oben. Und da muss man sich dann furchtbar ärgern, wenn´s doch einfach nicht so klappt wie man will. Ich bin allerdings gar net so böse, das sie noch nicht so mobil ist, das kommt noch früh genug und man muß jetzt schon aufpassen, weil sie fast überall dran kommt.

Essen klappt auch gut, nur die Abendpampe schmeckt einfach nicht. Egal in welcher Variation. Da wirds jetzt dann mal Zeit für die ersten Zähne, damit wir mal sauber Brotzeit machen können.

(Tanja)