Letzten Freitag war es endlich soweit. Ich durfte mein schönes Kleid anziehen und die Mama hat mir Zöpfe geflochten. Dann sind wir mit dem Auto gaaaanz weit gefahren, und dort durfte ich dann mit einem Boot, heißt wohl Fähre, zu der Fraueninsel rüber fahren.
Oma und Opa aus Marktl, die Claudia, Ralf und Rebecca, Heidi und Hans, Heini und Gertrud und natürlich Onke Mane und Tante Sandra waren auch da. Und alle Frauen waren in so schönen Kleidern wie ich und die Männer in so coolen Hosen wie mein Papa.
Tante und Onkel haben da nämlich standesamtlich geheiratet. Und es war total schön. Die Heidi hat sogar geweint und deswegen mussten dann irgendwie alle Mädels weinen. Mama hat mir erklärt, daß man schon auch mal vor Freude weint und nicht immer nur wegen einem Aua. Da war ich dann schon wieder beruhigt.
Danach waren wir lecker essen und am Nachmittag baden im Chiemsee. Spät abends durfte ich dann wieder mit der Fähre zum Auto fahren.
Danach gings wieder Richtung München. Da haben wir dann noch die Wohnung der beiden frisch Verheirateten dekoriert und danach gings, nach einem langen, wunderschönen Tag in mein Bettchen. Freitag in einer Woche gehts dann in Runde zwei. Da heiraten die beiden kirchlich und ich darf Blumen streuen und wieder ein schönes Kleid anziehen :-)
(Leni)
maierhofers am 07. August 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren