Heute war ein schöner Tag...
...wir waren das erste Mal in einer neuen Krabbelgruppe. Wollte auch hip sein und im FenKid, PeKip und Co Club dabei sein ;-) Nö, also ich dacht, es wär einfach lustig für die kleine Maus, wenn sie regelmässig mit Gleichaltrigen Kontakt hat. Immer nur mit der Mama, wird ja auf die Dauer a langweilig. Und am Montag beim Schwimmen, da geht mit Kontaktaufnahme a net wirklich was. Morgen seh ma zwar auch wieder unsere Jungs von der GV-Truppe....aber gut, das ist auch nur 1x im Monat. Also waren wir heut bei den Schützlingen und prompt wurde sie gleich von 2 Jungs bestaunt. Sie lag ganz interessiert auf dem Bauch und hat einfach mal geguckt, was sich da um sie rum so tut.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt, wenn die erstmal alle noch mobiler werden.....die Magdalena rollt sich ja zuhause auch schon fleißig durch die Wohnung, krabbeln würd sie auch gern, aber der Popo will net so recht hoch. Sieht eher nach Trockenschwimmen aus ;-) Wird wohl nicht mehr so lange dauern und nichts is mehr sicher vor Ihr. Die armen Bücher werden jetzt schon mit Füssen getreten.
Vielleicht klappts dann ja ab dem Krabbeln auch mit Schlafen endlich besser, das gehört nämlich nach wie vor nicht zu ihren Hobbys. Das hat sie nun wirklich nicht von mir! Wie es immer so ist, in dem Fall ist sie auch ganz der Papa. Dein Kind, mein Kind, je nachdem wie´s grad passt ;-) Das war schon immer so ein vielangewandter Spruch und der wird auch noch an Generationen so weitergegeben werden....Wobei der Papa mittlerweile auch an Ort und Stelle einschläft. Wie man an dem vorigen Eintrag gesehen hat.....
(Tanja)
maierhofers am 12. Januar 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren